Hallo!

Wer bin ich?

Mein Name ist Peter Oppermann.

1959 erblickte ich das Licht der Welt am Fuße der Schwäbischen Alb. Und heute lebe ich in Ostfriesland als "Altersruhesitz" zusammen mit meiner Frau und unserem Hund Benni.

Als Hobby betreibe ich eine Modellbahn, beschäftige mich mit dem PC und fotografiere.

Wir verreisen auch gerne, obwohl wir keinen Urlaub mehr haben. Mit dem Auto, (sehr selten) mit dem Flugzeug oder dem Fahrrad. Manchmal auch auf den eigenen Füssen (Wandern). Oder wir chartern ein (Haus-)motorboot (anstatt Reisemobil auf der Strasse). Und die Digi-Cam ist immer dabei. Dies allein dürfte für eine regelmässige Erweiterung der Bilder-Galerie sorgen.

Diese Seite ist der Versuch, Interessierte an meinen Hobbys teilnehmen zu lassen.

-wird fortgesetzt-

... sowie ich Zeit hierfür finde.

© Peter Oppermann

Die Verwendung geschützter Bezeichnungen, die nicht frei von Rechten Dritter sind, dient lediglich der Objektbeschreibung. Evtl. Bewertungen geben lediglich meine subjektive Meinung wieder. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar! An den Bilder auf dieser Webseite besitze ich als Urheber das alleinige Nutzungsrecht, eine gewerbliche Verwendung dieser Bilder ist nicht gestattet.