Hier zunächst zwanzig Bilder, die sich als Desktop-Hintergrund eignen. Die Bilder wurden alle von mir selbst aufgenommen. Diese Bilder sind nicht in meiner Reisen-Galerie zu finden und weisen Grössen von 1600x1200 bis zu 4608x3456 Pixel auf. Die Dateigrösse ist links vom Vorschaubild angegeben.

Die Bilder dürfen für den Gebrauch als Desktop-Hintergrund am eigenen PC jederzeit verwendet werden, einer sonstigen, insbesondere gewerblichen, Nutzung der Bilder stimme ich als Urheber nicht zu.

 

796.630 BytesComer See
812.096 BytesFähre über den Comer See
199.758 BytesRundfahrt in der Inselgruppe der Kornaten/Kroatien
175.908 BytesHafenpromenade in Tisno (Insel Murter) am Abend/Kroatien
755.043 BytesAltstadt Primosten/Kroatien
2.757.522 BytesDalmatinische Adriaküste
2.033.847 BytesRogoznica/Kroatien
1.458.620 BytesPark in Trogir/Kroatien
295.951 BytesVollmond über der Adria/Primosten/Kroatien
1.483.864 Bytesim Reeckkanal (zw. Müritz u. Kölpinsee)
735.052 BytesKleine Müritz/Marina Rechlin
959.995 BytesBinnenalster mit Lombardsbrücke/Hamburg
790.449 BytesKapellbrücke mit Wasserturm/Luzern/Schweiz
770.745 BytesOberbozen/Südtirol
551.129 Bytesauf dem Ritten/Südtirol
2.338.814 Bytesin den Dolomiten/Südtirol
1.948.154 BytesDamüls mit Mittagsspitze/Bregenzer Wald
494.076 BytesLangkofel (li.) und Plattkofel (re.)/Südtirol
1.402.758 BytesWächter über das Penser Joch/Südtirol
8.873.071 BytesSüdtirol/Blick von der Schwarzseespitze nach Nordwest

 

Meine eigentliche Bilder-Galerie findet Ihr in der Navi-Leiste oben unter dem Reiter "Reisen".

 

© Peter Oppermann

Die evtl. Verwendung geschützter Bezeichnungen (auch Logos und Banner), die nicht frei von Rechten Dritter sind, dient lediglich der Objektbeschreibung. Vom Inhalt verlinkter Seite distanziere ich mich, zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte erkennbar! An den Bilder auf dieser Webseite besitze ich als Urheber das alleinige Nutzungsrecht, eine gewerbliche Verwendung dieser Bilder ist nicht gestattet.